News

News ∙ Presse

04. April 2017

Produkt des Monats April 2017


Feine Sachen rund um die Marke – 
der Gesamtkatalog von Mercedes Benz Accessoires.
 
Bei den feinen Artikeln zur Marke Mercedes Benz würde sogar Jannis Joplin noch einmal die Frage stellen, weshalb ihr der Herrgott weder ein Mercedes* noch wunderschöne Accessoires kaufen will…
* höre: „Mercedes Benz“ auf der LP „Pearl“ von 1971
 
Edle Produkte technisch optimal in Szene gesetzt. Damit die Details z.B. bei den Lederartikeln, Uhren oder Textilien gestochen scharf und mit Zeichnung wiedergegeben werden, setzten wir einen FM-Raster ein. Der Katalog regt immer wieder zum Blättern und Stöbern an – da ist eine hoch qualitative, kratzresistente Mattfolie unabdingbar.
 
Umfang
Umschlag 4 Seiten,  Inhalt 146 Seiten
 
Druck
Umschlag:
4/4-farbig Euroskala + Dispersionslack innen + kratzfeste Mattfolie außen
Inhalt:
4/4-farbig Euroskala + Dispersionslack
 
Material
Umschlag 300 g/m² matt Bilderdruck
Inhalt 135 g/m² matt Bilderdruck
 
Versionen
19 Fassungen
 
Verarbeitung
Broschur in PUR-Klebebindung
zurück