News

News ∙ Presse

01. September 2017

Produkt des Monats September 2017


Just-in-Time-Digital-Produktion – 19 Werbemittel an einem Tag
Das nennen wir spontan! Ein Großhandelskunden aus dem Fashion-Bereich möchte alle geplanten Werbemittel der nächste Saison auf seiner Ordermesse im Original präsentieren. Das Zeitfenster: 1 Tag.
In enger Kooperation mit der Lead-Agentur haben wir diese Just-in-Time-Produktion realisiert und die insgesamt 19 unterschiedlichen Werbemittel in den benötigten Auflagen hergestellt. Auch die verschiedene Bedruckstoffe und Grammaturen von 90 - 350 g/m² und die unterschiedlichen Umfang- und Formatvarianten konnten uns „nicht schrecken“. Das sportliche Timing umzusetzen ermöglichte unsere Rollen-Digital-Print-Anlage, die in Offsetqualität produziert. Die Verarbeitung mit Falzleimung in unserer Buchbinderei und die individuelle Konfektionierung liefen parallel.So konnten noch am selben Tag die Produkte ausgeliefert werden. Den Kunden unseres Kunden konnte so die komplette Auswahl von 19 gedruckten Werbemitteln überreicht werden.
 
Sie möchten auch unsere „Just-in-Time“-Qualität testen?
fon +49 (0) 5232 6009-123
 
zurück