Seite auswählen

Neue Angebote und eine attraktive Gutschein-/Rabatt-Aktion im AppelrathCüpper „AC Magazin“ Herbst 2018

AppelrathCüpper spricht mit seinem neuen Katalog, dem „AC Magazin“, jedes „Premium Club“ Mitglied persönlich an. Ausgangspunkt ist eine Basisversion für alle Filialen und die Sonderanforderungen zweier Niederlassungen – dadurch ergeben sich drei Versionen des Magazins, die darüber hinaus noch individuell für jeden Bestandskunden anzupassen sind. Individueller Umschlag, gleicher Kern Die Service & Print Group Haberbeck wählte anhand der Anforderungen die optimale Produktionsweise: Die variablen Bestandteile des Magazins wurden mittels eines eigens erstellten Workflows im Digitalprint individualisiert auf die Umschlagsseiten aufgebracht, während die nicht-variablen Bestandteile kosteneffizient im Offset gedruckt wurden. Im Ergebnis bietet das individualisierte AC Magazin deutliche Mehrwerte für AppelrathCüpper und seine Kunden.

Sie möchten mehr erfahren?
Jörg Ludewig
fon +49 (0) 5232 6009-118
joerg.ludewig@haberbeck.de