Seite auswählen

„Süßer Geschenke nie klingen“ – das Weihnachts-Mailing von Stage Entertainment
Zu Weihnachten erhielten Bestandskunden exklusive Preisvorteile und eine umfangreiche Angebotsbroschüre per Direct-Mail.

Personalisiertes Anschreiben und veredelte Umschläge sowie Broschüren – die Service & Print Group Haberbeck erbringt alle Leistungen aus einer Hand:
Die Anschreiben wurden im High-Speed-Inkjet Digital-Print produziert und die Portooptimierung als Dialogpost sowie die Postauflieferung erledigt Haberbeck dabei gleich mit. Die vollfarbige Broschüre wurde kosteneffizient im Offsetdruck gefertigt und ebenso wie der 4/0 farbige Umschlag mit Lack veredelt. Besonders durch die Veredelung entsteht ein Premium Print-Produkt, das passend zur Jahreszeit – Weihnachtsstimmung verkörpert und so die Angebote optimal in Szene setzt.

Sie möchten mehr erfahren?

Bernd Windmann
fon +49 (0) 5232 6009-123