News

News ∙ Presse

05. März 2018

Produkt des Monats März 2018


„Läuft“ – mit Kroschke!
Da verliert man schnell mal den Überblick – neue betriebliche Sicherheitsbestimmungen, neue Pflichten bei der Kennzeichnung von Arbeitsstätten – gehen Sie auf Nummer Sicher mit Kroschke GmbH!

Die bei uns produzierten Deckblätter mit aufgespendeten Warenproben wurden für den Katalogversand eingesetzt. Wir sortgen für ein optimales maschinelles Aufspenden. Auch die gestellten Anforderungen an das Ablöseverhalten wurden berücksichtigt. 
In diesem Fall gab es zwei Varianten:
  • Infoblatt mit Pflasterkärtchenprobe
  • Infoblatt mit Etikettenprobe

Die Blätter wurden dann auf den Katalog gelegt und komplett mit dem Katalog eingeschweißt.
Warenproben sind „Giveaways“, können vom Empfänger genutzt werden, zeigen Funktionalität und Produkteigenschaften der Originalprodukte und steigern den Response auf die beworbenen Produkte.
 
Sie interessieren sich für Produkte mit Mehrwert-Ausstattung? 
Wir bieten Ihnen die besten Voraussetzungen!
fon +49 (0) 5232 6009-118
zurück